FibroLAN CEE GmbH.


FIBEROPTIC NETWORKING
 


Aktuelles & Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.09.2019

FibroLAN bei der AGGFA Tagung in Linz

Heute sind wir in Oberösterreich unterwegs. In den Räumlichkeiten der Energie AG Oberösterreich Telekom GmbH fand heute die von der CMG organisierte AGGFA Tagung "Passive Glasfaserinfrastruktur aktuell" statt.

CMG ist ein offenes Forum für Technologiebegeisterte aus der Kommunikations- und Informationstechnologiebranche und Know How-Suchende. CMG beschäftigt sich mit der Frage, wie Innovationen sinnbringend, wirtschaftlich und nachhaltig zum Wohl der Menschen eingesetzt werden können.

Begrüßt wurden wir Teilnehmer vom Vorstand der CMG-AE, AGGFA DI Dr. Igor Brusic und von Bürgermeister DI Johannes Pressl, der Vorstandsmitglied des österreichischen Gemeindebundes ist.

Unser FibroLAN Headquarter befindet sich in Oberwaltersdorf in Niederösterreich. Es hat uns sehr gefreut, vor Ort auch die Oberwaltersdorfer Bürgermeisterin Natascha Matousek getroffen zu haben.



Zurück zur Übersicht