FibroLAN CEE GmbH.


FIBEROPTIC NETWORKING
 


Aktuelles & Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.05.2019

FibroLAN bei BUGLAS in Norderstedt

Der BUGLAS e. V. (Bundesverband Glasfasernaschluss e. V.) fördert den internen Austausch seiner Mitglieder auf vielfältige Weise (fachbezogene Arbeitskreise, Workshops, Intranet als Dialog-Plattform).

Heute feiert der BUGLAS e. V. sein zehnjähriges Bestandsjubiläum. Dazu trafen sich die Größen der Branche in Norderstedt bei Hamburg. Von uns waren unser Geschäftsführer Andreas Seiwald, unser zuständiger Mitarbeiter für Technical Sales Idan Reshef und unser Teammitglied für's Business Development Deutschland Shankar Mondal in den Norden Deutschlands zur Jubiläumsveranstaltung gereist.
Idan stellte im Vortrag „MetroCross Lösung von FibroLAN – Eine am Weltmarkt einzigartige Lösung“ die unique Lösung MetroCross für den Carrier-Markt vor.

Im Kulturwerk am See wurde anschließend die „BUGLAS Jahreskonferenz“ mit Regierungsmitgliedern der deutschen Bundesregierung abgehalten.

Nach der Arbeit freuen wir uns jetzt auf das große Sommerfest im ARRIBA-Strandbad, das den Abschluss der 10-Jahres-Feier darstellt.



Zurück zur Übersicht