FibroLAN CEE GmbH.

FIBEROPTIC NETWORKING
 


Aktuelles & Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.07.2020

FibroLAN auf Deutschlandtour

🎶 „On the road again…“ 🎶

FibroLAN zeichnet der persönliche Kontakt und die gute Beziehung zu unseren nationalen und internationalen Kunden und Partnern aus. Aufgrund des COVID-19-bedingten LockDowns haben wir diesen Kontakt mit Videokonferenzen intensiv aufrechterhalten.

Viel besser redet, verhandelt und spricht es sich aber natürlich bei einer persönlichen Begegnung. Die jetzt geltenden Regelungen ermöglichen es uns, endlich wieder ins Auto zu steigen und unsere Geschäftspartner persönlich besuchen zu können.

Auftakt war eine Tour unseres Geschäftsführers Andreas Seiwald und unseres für Deutschland zuständigen Vertriebsmitarbeiters Marcel Voß durch Deutschland, wo wir unter anderem Kunden und Partner in Dresden, Leipzig, in der Lutherstadt Wittenberg, in Magdeburg, Berlin, Chemnitz und der Insel Usedom besucht haben.

Unser Fazit: „Schön, wieder direkt und persönlich bei Ihnen zu sein!“



Zurück zur Übersicht