FibroLAN CEE GmbH.


FIBEROPTIC NETWORKING
 


Aktuelles & Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.11.2019

FibroLAN bei der 20 Jahre Feier BREKO in Berlin

BREKO, der Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. repräsentiert den Großteil der deutschen Festnetzwettbewerber. Seine Mitglieder setzen klar auf die zukunftssichere Glasfaser. BREKO wurde 1999 gegründet und feiert heute in Berlin in den Bolle Festsälen sein 20-jähriges Jubiläum. Der deutsche Verkehrsminister Andreas Scheuer hielt die Festrede.

Selbstverständlichen waren wir auch von FibroLAN bei diesem besonderen Jubiläums des innovativen und zukunftsorientierten Verbandes mit dabei. Unser Geschäftsführer Andreas Seiwald und unser zuständiges Teammitglied für das Business Development in Deutschland DI Shankar Mondal waren nach Berlin gereist, um persönlich herzlich zum Jubiläum zu gratulieren.



Zurück zur Übersicht