FibroLAN CEE GmbH.


FIBEROPTIC NETWORKING
 


Aktuelles & Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.10.2019

FibroLAN bei der 20 Jahre Feier TelemaxX in Karlsruhe

Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist Betreiberin von fünf Hochsicherheitsrechenzentren in der Technologieregion Karlsruhe. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, individuelle Rechenzentrumsflächen, Housing- sowie Managed-Service-Lösungen für die Anforderungen seiner Geschäftskunden zu realisieren. Klassische Telekommunikationsdienste runden das Leistungsangebot ab. Wir von FibroLAN dürfen die Erfolgsstory des Unternehmens seit mittlerweile 10 Jahren als Lieferant mit Access und Transmission Technologie begleiten.

Anlässlich des Jubiläums organisierte das Unternehmen heute ein IT-Forum in Karlsruhe, bei dem TelemaxX-Geschäftsführer Dieter Kettermann seine Gäste persönlich begrüßte. Wir waren vor Ort und gratulierten zum besonderen Jubiläum.



Zurück zur Übersicht