FibroLAN CEE GmbH.

FIBEROPTIC NETWORKING
 


Aktuelles & Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.09.2023

FibroLAN bei der IPIN 2023

Wir nehmen vom 25. bis 28. September an der IPIN 2023 teil. IPIN wurde 2010 in Zürich ins Leben gerufen. Gemeinsam mit der Unterstützung von Experten und Forschern des Fraunhofer-Instituts for Integrated Circuits IIS, des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) und der Hochschule für Technik Stuttgart (HFT), wird heuer zum mittlerweile 13. Mal ein Netzwerktreffen auf höchstem Niveau geschaffen.

Veranstaltungsort ist Nürnberg, eine moderne Halbmillionenstadt inmitten einer der bedeutendsten europäischen Hightech-Regionen. Die weltoffene Wirtschaftsmetropole ist das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum für 3,5 Millionen Menschen. Nürnberg vereint eine leistungsfähige Infrastruktur, attraktive Investitionsstandorte, eine hohe Lebensqualität und die Vorteile des dynamischen Wirtschaftsstandorts Bayern.

Bei der IPIN 2023 treffen sich über 300 Experten aus den Bereichen Informatik, Elektronik und Vermessung. Gespräche über die modernsten Systeme und Methoden werden dort von Fachleuten geführt.

Wir sind stolz, dass FibroLAN bei diesem Fachevent der Extraklasse mit dabei ist.

https://ipin-conference.org/2023/index.html



Zurück zur Übersicht